Aktuell nicht im Programm

Heidi Andreas

Heidi Andreas

Probewoche als Promoterin für eine Discothek auf Mallorca

Für Heidi Andreas sind im heimischen Jena die Zukunftsperspektiven grau, denn seit einem halben Jahr ist die 24-Jährige arbeitslos. Deswegen hat sie sich im Ausland nach einem Job umgesehen und ist schließlich übers Internet auf Mallorca fündig geworden.

- Anzeige -

Die Massendiscothek "Megapark" an der Playa de Palma sucht Verstärkung für ihr PR-Team. Eine Woche lang kann Heidi am Ballermann zur Probe arbeiten und herausfinden, ob ein Leben im Ausland für sie in Frage kommt.

Es gibt nur ein Problem: Heidi ist ihrem Freundeskreis in der Heimat stark verbunden. Zwar stellt sie ihre Kumpels zugunsten einer goldenen Zukunft erst mal hinten an, aber bei ihrer Abschiedsfeier wird Heidi dann doch bewusst, was für ein Opfer sie für ein Leben im Ausland bringen müsste...