Heimlich verliebt - bist du das auch? Hier kannst du dich bewerben!

"Heimlich verliebt": Powerfrau und Business-Lady Judith Williams (l.) und die schüchterne Lisa (r.) beim Coaching-Gespräch
In der Coaching-Doku "Heimlich verliebt" gibt Judith Williams, die Business-Lady aus "Die Höhle der Löwen" Tipps in Sachen Liebe.

Bewirb dich jetzt und hol dir wertvolle Tipps in Sachen Liebe

In der neuen VOX Coaching-Doku gibt Powerfrau und Business-Lady Judith Williams, bekannt aus der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" Tipps in Sachen Liebe. Vielleicht auch bald dir...

- Anzeige -

Du bist Single, findest eine bestimmte Person schon lange toll und traust dich aber einfach nicht, ihn anzusprechen?

Du magst deinen besten Freund, deinen Arbeitskollegen, den Bruder einer Freundin oder deinen Fitnesstrainer - er weiß aber nichts davon?

Oder hast du eine Freundin, der es so geht? Dann melde dich bei uns!

Dich erwarten spannende Tage voller Überraschungen und ein Profi-Umstyling mit Fashion-Expertin Judith Williams.

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Fotos, Kontaktdaten und ein paar Worten zu deiner Person, die du bitte mailst an: dating@sonypictures-tv.de

Bitte beachte, dass deine Daten mit dieser Mail direkt an die Produktionsfirma Sony Pictures gehen. Deine Daten werden ausschließlich für das TV--Format "Heimlich verliebt" erhoben und von der Produktionsfirma Sony Pictures entweder bei Nichtbenutzung oder nach der Ausstrahlung der Sendung wieder gelöscht werden.

Wir wünschen dir viel Glück!