MO - FR I 16:00

Heiraten kann so schwierig sein

Alle sind da, nur die Braut nicht
Alle sind da, nur die Braut nicht Dieser Verkehr in Berlin, so was auch ... 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Der Start bei Angelique und Onur ist verpatzt

Die 2. Hochzeit der Woche feiern Angelique und Onur aus Berlin mit 500 Gästen unter dem Motto "Traditionell anders". Bevor die türkische Massenfete losgeht, muss allerdings erst noch geheiratet werden. Ein schwieriges Unterfangen kann das manchmal sein ...

- Anzeige -
Heiraten kann so schwierig sein

Pünktlich erscheinen die Gastbräute auf dem Standesamt, aber das heißt noch lange nicht, dass es mit der Hochzeit losgehen kann. Das Brautpaar hat nämlich die Berliner Verkehrs- und Parkplatzsituation nicht bedacht. Und so muss Onur mit seinem geliehenen Sportwagen erst einmal auf Parkplatzsuche gehen.

Zwischenzeitlich ist der Trauzeugin aufgefallen, dass sie ihren Personalausweis vergessen hat. Für eine standesamtliche Heirat ebenfalls eher suboptimal.

Die Braut berlinert, was das Zeug hält

Zum endgültig verpatzten Start in den Hochzeitstag wird es dann bei Angeliques Ankunft. Ein pflichtbeflissener Verkehrspolizist droht mit Knöllchen und Anzeige und bringt die zeitgestresste Braut endgülitg zum Ausrasten: "Alter stress mich nicht, ich bin sowieso schon gestresst. Kann ich ganz böse werden".

Ob sich die Gemüter zur Trauung wieder beruhigen?

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund