Heiratsantrag auf dem Polizeipräsidium

Heiratsantrag auf dem Polizeipräsidium
Heiratsantrag auf dem Polizeipräsidium 00:03:51
00:00 | 00:03:51

Wie reagiert der stolze Italiener Michele?

Daniela Katzenberger kümmert sich um die Herzensangelegenheiten von Nadine. Die liebt ihren italienischen Freund Michele schon seit sieben Jahren – und fast genauso lange wartet die 25-Jährige aus Tönisvorst schon auf einen Heiratsantrag.

- Anzeige -

Aber nichts passiert: Nadines Freund Michele findet immer neue Ausflüchte, um nicht zu heiraten. Vor vier Monaten kam Söhnchen Romeo zur Welt. Grund genug für Nadine, jetzt Nägel mit Köpfen zu machen. Sie will heiraten - basta - und dabei helfen soll Daniela Katzenberger.

Als kleine Rache für die jahrelange Hinhaltetaktik lassen sich Daniela Katzenberger und Nadine etwas Gemeines einfallen: Daniela Katzenberger gibt vor, ein Auto kaufen zu wollen und organisiert eine Probefahrt in dem Autohaus, in dem Michele als Verkäufer arbeitet. Daniela und Michele werden von der Polizei zur Rede gestellt und gezwungen, mit aufs Präsidium zu kommen - ein Schock für Michele.

Auf dem Präsidium bekommt Michele noch weichere Knie, als er entdeckt, dass die Haftrichterin, der er vorgeführt wird, seine Freundin Nadine ist...