MO - FR I 16:00

Heiratsantrag aus dem Ü-Ei

Für Claudia und Marcel ist es der zweite Versuch

"Alles ein bisschen anders" - das ist nicht nur das Motto bei Claudias und Marcels Hochzeit. Nicht nur die Trauung an der frischen Luft ist außergewöhnlich, der Ehemann reitet auf einem Pferd ein und auch beim Hochzeitstanz waren die beiden kreativ.

- Anzeige -

Den Vogel hat Marcel aber mit seinem Heiratsantrag abgeschossen: Die Ringe versteckte er zur großen Überraschung von Claudia in einem Überraschungsei. Das gab beim Öffnen natürlich ein großes Hallo.

Die beiden haben jeder bereits eine Ehe hinter sich und probieren es nun ein weiteres Mal. Als typische Patchworkfamilie haben sie auch Kinder in die neue Ehe mitgebracht.

Zwischen Melike und Mino ist es die ganz große Liebe
00:00 | 03:55

Multikulti-Hochzeit in München

Zwischen Melike und Mino ist es die ganz große Liebe