MO - FR I 19:00

Hendrik hat viele Talente

Manchmal wird aus Hendrik Giselle

Tag 3 in Frankfurt und zu Gast bei Hendrik. Und der hat mehr zu bieten als Kochkünste, schließlich wird aus ihm als Travestiestar auch mal schwuppdiwupps Giselle.

- Anzeige -
Hendrik hat viele Talente

Doch bevor es dazu kommt, sind erst noch alle Dinner-Vorbereitungen zu erledigen und zur Begrüßung mault Hendrik erstmal das Dinner-Team an: "Weißt du eigentlich wie spät das ist - ich hab genug zu tun". Irgendwie passt Hendrik doch zu Giselle - die ist auch die eingebildete Brünette, die immer Hunger und schlechte Laune hat.

Aber die schlechte Laune legt sich beim Gastgeber schnell und so gibt der Travestie-Star sogar Einblicke ins Allerheiligste - den Kleiderschrank. Da finden sich dann sogar so obskure Dinge wie Sky-Heels und Plastikbrüste. Der Mann ist halt gut ausgestattet.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger