MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Hendrik hat viele Talente

Manchmal wird aus Hendrik Giselle

Tag 3 in Frankfurt und zu Gast bei Hendrik. Und der hat mehr zu bieten als Kochkünste, schließlich wird aus ihm als Travestiestar auch mal schwuppdiwupps Giselle.

Hendrik hat viele Talente

Doch bevor es dazu kommt, sind erst noch alle Dinner-Vorbereitungen zu erledigen und zur Begrüßung mault Hendrik erstmal das Dinner-Team an: "Weißt du eigentlich wie spät das ist - ich hab genug zu tun". Irgendwie passt Hendrik doch zu Giselle - die ist auch die eingebildete Brünette, die immer Hunger und schlechte Laune hat.

Aber die schlechte Laune legt sich beim Gastgeber schnell und so gibt der Travestie-Star sogar Einblicke ins Allerheiligste - den Kleiderschrank. Da finden sich dann sogar so obskure Dinge wie Sky-Heels und Plastikbrüste. Der Mann ist halt gut ausgestattet.

Das reicht nicht für die Führung

Durchwachsenes für Jens

Das reicht nicht für die Führung