MO - FR I 15:00

Henny geht bei Shopping Queen an den Start

Kretschmer erkennt sich in der Wiesbadenerin

Guido Maria Kretschmer findet die erste Kandidatin bei Shopping Queen toll, denn Henny erinnert den Designer an sich selbst. Ihr Kleid erinnert ihn allerdings eher an "eine Straße, die ins Gesicht von Henny führt".

- Anzeige -

Am ersten Tag in Wiesbaden scheint Henny vom Motto enttäuscht zu sein - sie hätte ihr Outfit lieber für eine Grillparty gestaltet. Doch den anderen Kandidatinnen schießen beim Stichwort St. Tropez direkt Ideen in den Kopf. Schließlich kann man auf einer Jacht textile Träume wahr werden lassen, findet auch Gudio Maria Kretschmer. Der Designer weiß allerdings, dass man bei diesem Motto alles richtig, aber auch alles falsch machen kann. Die Shopping Queen sollte auf jeden Fall ein elegantes Styling haben, denn in St. Tropez tummelt sich die europäische High Society - und genau so hat man sich dort auch zu kleiden. Kretschmer könnte sich einen Bikini ebenso vorstellen wie ein Abendkleid. Pumps sind für ihn allerdings ein absolutes Tabu, denn eine Jacht betritt man in Schläppchen oder barfuß.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"