Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Henriette wünscht sich ein Hello-Kitty-Mobil

Kann Panagiota den Traum vom Hello-Kitty-Mobil erfüllen?
Kann Panagiota den Traum vom Hello-Kitty-Mobil erfüllen? 00:03:51
00:00 | 00:03:51

Erfüllt Panagiota Petridou ihr den Wunsch vom Katzen-Auto?

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! Bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug - wenn alles gut geht!

- Anzeige -

Henriette Mauch war bis zu ihrem 22. Lebensjahr bereits Besitzerin von fünf Autos. Die beiden ersten Fahrzeuge hat die Auszubildende zur Fachinformatikerin durch eigenes Verschulden in den Autohimmel geschickt. Mit den anderen Wagen hatte sie Unfälle, die sie selber nicht verschuldet hatte - aber die Autos waren danach ebenfalls ein Fall für den Schrottplatz. Aktuell fährt sie einen Renault Clio, doch auch der ist ein Desaster. Bereits 700 Euro hat Henriette in den Wagen gesteckt und einwandfrei läuft er noch immer nicht. Ihre Rostlaube ist ein Fass ohne Boden, doch weitere Reparaturkosten kann sich die junge Azubine nicht mehr leisten.

Als leidenschaftlicher Hello-Kitty-Fan ist Henriettes größter Wunsch, ihren Traumwagen - einen Ford Puma - mit eben diesem Konterfei zu bestücken. Kann Panagiota Petridou in diesem speziellen Fall helfen?