SONNTAGS I 17:00

Henryk M. Broders Saab läuft nicht mehr

Henryk M. Broders Saab läuft nicht mehr

Der Journalist und Publizist ist ratlos

Können unsere Tuningprofis auch diese Herausforderung meistern? Journalist und Publizist Henryk M. Broder hat sich einen großen Kindheitstraum erfüllt und einen Saab 96 zugelegt. Einziges Problem: Der betagte Saab läuft nicht mehr - und das schon seit 15 Jahren. So lange hat er in einer Scheune gestanden.

- Anzeige -

Anstatt sich um seine Artikel zu kümmern, bastelt der Journalist jetzt Tag für Tag an seinem Oldtimer. Jedoch ohne Erfolg. Henryk M. Broder weiß nicht mehr weiter. Auch sein Chef will sich diese Miesere nicht mehr anschauen.

Für ihn steht fest: Nur die Tuningprofis können helfen. Unsere Berliner Autoschrauber nehmen den Fall an. Natürlich muss "Praktikant" Henryk auch selbst anpacken - und das, obwohl er zwei linke Hände hat. Das kann ja was werden...