MO - FR I 19:00

Hobbykoch Alex würzt sehr pikant

Vom „Schlüpfer-Stürmer“ zum Kondom

Hobbykoch Alex hat ein ganz spezielles Gastgeschenk für die Konkurrenz. Inspiriert durch sein langjähriges WG-Leben weiß Alex, worauf es ankommt, um die richtige Würze ins Spiel zu bringen: einen Salz- und Pfefferstreuer als Schlüssel-Anhänger – und sollte es einmal zu scharf werden, gibt es obendrauf noch ein Kondom! Ist das ein dezenter Hinweis an Cindy, die schon die ganze Woche von Alex umgarnt wurde? Die findet sowieso, dass die ganze Dinner-Woche schon „sehr schlüpfrig“ und „sexistisch“ gewesen ist und lässt sich von Alex‘ Avancen wenig beeindrucken. Und Alex‘ heimliche Traumfrau Anja findet das Gastgeschenk sogar gut gelungen, denn sie sieht in dem pikanten Präsent eine tolle Überleitung vom Aperitif "Schlüpfer-Stürmer" zur Vorspeise.

- Anzeige -
Hobbykoch Alex würzt sehr pikant
Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze