MO - FR I 19:00

Hobbykoch Ralf will als Grillmeister überzeugen

Ist das noch Hobby oder Obsession?

Diese Woche findet das perfekte Dinner unter freiem Himmel statt und bietet fünf Tage lang Natur pur. Der erste Hobbykoch der Woche ist Ralf aus Bergisch Gladbach, der seine Gäste mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill verwöhnen will.

- Anzeige -
Hobbykoch Ralf will als Grillmeister überzeugen

Bei der Vorspeise fällt der Blick der Gäste direkt auf die besondere Leidenschaft des Gastgebers: die im Garten untergebrachte Grillecke. Konkurrentin Susanne hat noch nie so viele Grillgeräte auf einmal gesehen: "Das zeigt, dass er ja ein Grillwahnsinniger ist", stellt Hobbykoch Paul fest. Auch Stephan und Kerstin fehlen beim Anblick der Grillecke die Worte: "Wow", ist alles, was den beiden dazu einfällt. Der Gastgeber hat aber ein gutes Argument für seine Sammelleidenschaft parat: "Ich hab zu meiner Frau gesagt, es ist ja besser als Sportwagen sammeln und um einiges günstiger", verteidigt sich Ralf pragmatisch.

Kann Ralf mit seinem Grill-Menü das perfekte Dinner servieren?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger