MO - FR I 16:00

Hochzeitsexperte Froonck ist empört

Diese schöne Hochzeit soll keine Stimmung haben?

Das große Finale bei "4 Hochzeiten und ein Traumreise" und die Bräute haben erstmals die Möglichkeit, ihre eigene Hochzeit und die Kritik der anderen Bräute zu sehen. Jasmin und Simon freuen sich zwar auf die Bilder ihrer Hochzeit, aber bei der Bewertung der Gastbräute vergeht ihnen das Lachen.

- Anzeige -
Hochzeitsexperte Froonck ist empört

Die Stimmung von Jasmin und Simon sinkt in den Keller, als sie die Punktevergabe der Gastbräute für die Stimmung auf ihrer Hochzeit sehen: "Die Angela hat gemeint, die Stimmung war sehr durchwachsen, aber das ist so, denn das sind Bräuche und die gehören dazu. Ich finde auch, wenn eine Trauung über so viele Stunden geht, dann sollte es auch ein bisschen auf und ab gehen, weil man soll ja auch Zeit haben, sich dann auszuruhen – das war ja bewusst so gemacht", verteidigt Jasmin ihr Konzept. Als Gastbraut Maike dann aber nur 4 Punkte vergibt, verliert selbst Hochzeitsexperte Froonck die Fassung: "Die 4 Punkte von Maike sind natürlich außerhalb jeglicher Diskussion - eine Frechheit! Denn natürlich gibt es auch ruhige Momente, es wurde viel Geboten und sie haben sich einfach der Tradition verpflichtet gefühlt und das muss man auch respektieren."

Das sind die Mottos der Woche

Maike und Holger: Tanz ins Glück

Fabienne und Tobias: Ein Hauch von Pink

Angela und Thomas: Zwei Herzen schlagen im selben Rhythmus

Jasmin und Simon: Hoch hinaus - dem Himmel so nah

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck