Aktuell nicht im Programm

Hochzeitslocation in Erftstadt

Maklerin Helga Püschel auf Burg Konradsheim

Ein junges Paar sucht bei mieten, kaufen, wohnen die perfekte Hochzeitslocation. Mit Burg Konradsheim in Erftstadt hat Maklerin Helga Püschel die Romantikerin sofort auf ihrer Seite. Wenn deren Verlobter jetzt mal keinen Rückzieher macht, ...

- Anzeige -

Der erste Schritt ist getan - der Heiratsantrag wurde mit "Ja!" beantwortet. Für Sarah Mehl und Christopher Wendt beginnt nun die Planung des schönsten Tages in ihrem Leben. Das ist gar nicht so einfach wie gedacht. Deswegen spielt Maklerin Helga Püschel gute Fee und zeigt dem Paar zwei romantische Hochzeitslocations in der Nähe von Köln. Die Wasserburg Konradsheim in Erftstadt mit Rittersaal passt perfekt zu Sarahs Traum von einer Märchenhochzeit und regt ihre Phantasie an: Somit steht auch die Pferdekutsche fast schon vor den Toren der Burg. Doch das junge Glück könnte sich etwas in den Kalkulationen verschätzt haben. Es ist wirklich teuer, Burg Konradsheim für einen Tag zu mieten. Maklerin Helga Püschel hat noch eine günstigere und trotzdem sehr charmante Location zur Hand: die frühere Wasserburg Domäne Walberberg. Jetzt muss das Paar die Vor – und Nachteile abwägen. Sie müssen sich für eine Burg entscheiden.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen