MO - FR I 19:00

Holger: "Jetzt ist wirklich alles schief gegangen!"

Die Elektrogeräte lassen den Kandidaten im Stich

Eigentlich wollte Holger an seinem großen Kochtag beweisen, dass Männer in der veganen Küche super aufgehoben sind, aber der Kandidat scheint alles andere als eine Glückssträhne zu haben. Bei seinem "Krabben-Tanz" hat Holger noch super Laune, aber die hält leider nicht lange an. Vom Mixer bis hin zur Küchenlampe geht alles kaputt und der Kandidat wird vom Pech verfolgt.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Holger

Beim Zubereiten der Nachspeise muss sich der vegane Hobbykoch schnell was einfallen lassen, als der Pürierstab den Geist aufgibt. Kurzerhand greift Holger zu seiner Bohrmaschine und bastelt ein provisorisches Rührgerät. Doch das bringt nicht die Leistung, die sich der Kandidat erhofft hatte. Nachdem sich auch der undichte Mixer und die baumelnde Küchenlampe verabschiedet haben, kann Holger nur noch von einem Happy End träumen: "Jetzt ist wirklich alles schief gegangen!".

Hoffentlich hat Holger bei der Punktevergabe der Konkurrenz mehr Glück.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden