Sonntags I 19:15 Uhr

Hot oder Schrott: Hubert Fella & Matthias Mangiapane

Hot oder Schrott: Hubert Fella & Matthias Mangiapane
© Matthias (l.) und Hubert mit Testprodukt Eliptigobike Foto: VOX / Timm Schamberger / picture alliance

Hubert Fella & Matthias Mangiapane - Bunt, schrill und laut!

Matthias und Hubert, das schwule Paar aus Bayern, die ihr Herz auf der Zunge tragen und das Motto bunt, schrill und laut ganz und gar ausleben. Die beiden haben sich vor neun Jahren im Internet kennen und kurze Zeit später auch lieben gelernt. Von da an ging alles ganz schnell und so zog Matthias kurzerhand von Frankfurt zu seinem Hubert nach Bayern.

- Anzeige -

Hubert ist Inhaber eines Reisebüros und Matthias leitet sein eigenes Sonnenstudio. Wenn die beiden nicht gerade arbeiten, verreisen sie für ihr Leben gerne, da sie noch viel von der Welt sehen wollen.

Matthias belehrt seinen Liebsten immer eines Besseren. Von seiner Geduld könnte er Hubert ruhig eine Portion abgeben, denn dieser will immer mit dem Kopf durch die Wand. Im gemeinsamen Alltag kommt es daher auch häufiger zu Diskussionen. Doch unterm Strich vertragen sich die beiden immer ganz schnell wieder.