Sonntags I 19:15 Uhr

Hot oder Schrott: Lisa Krieger und Oli Winter

Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Unser Foto zeigt Lisa und Oli aus Werne.
Lisa Krieger und Oli Winter © Lisa und Oli, VOX / Ralf Jürgens

Zauberhaft frisch verliebt!

Lisa und Oli sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar und leben gemeinsam in Werne. Lisa ist eine Prinzessin, aber nicht auf der Erbse. Sie ist geerdet und ein guter Kumpel.

- Anzeige -

Lisa Krieger und Oli Winter

Lisa und Oli sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar und leben gemeinsam in Werne. Lisa ist eine Prinzessin, aber nicht auf der Erbse. Sie ist geerdet und ein guter Kumpel. Optisch erfüllt sie das Klischee einer Vorzeigeblondine: lange blonde Haare, schlanker, durchtrainierter Körper und eine üppige Oberweite. Doch kein Grund, sie in die "natürlich blond"-Schublade zu stecken. Denn auch ihre Tattoos brechen das Bild der Vorzeigeblondine. Obwohl sie manchmal auf dem Schlauch steht – besonders wenn es um komplizierte oder sogar fremdsprachige Gebrauchsanweisungen geht - hat sie ein gutes Gefühl für praktische Lösungen. Zudem kann sie über sich selbst am lautesten lachen. Oliver ist ihr Ken und das passende Gegenstück: gutaussehend, groß und ebenfalls tätowiert.

Kennengelernt haben sich beide im Job: Lisa ist Meisterin für Bäderbetriebe, Oli arbeitet bei einer Unternehmensberatung. Beim ersten Meeting beeindruckte Lisa den leitenden Controller nicht nur mit ihrem umwerfenden Aussehen, sondern auch mit ihrer perfekten Power-Point-Präsentation. Gefunkt hat es im ersten Augenblick, und danach ging alles ganz schnell …

Obwohl beide mit dem Stählen ihrer Körper im Fitnessstudio eine gemeinsame Leidenschaft haben, gibt es aber auch einige Gegensätze. Lisa lebt ohne Plan in den Tag hinein. Oli hingegen ist gut strukturiert. Er macht für beide die komplette Wäsche - inklusive bügeln versteht sich. Lisas einzige Pflicht – freiwillig gewählt – ist das Badezimmer. In der Küche teilen sie sich die Verantwortung für die gesunde und eiweißreiche Ernährung. Sie haben keine Kinder, aber beide kümmern sich um den 11-jährigen Mops Nelly, den Lisa mit in die Beziehung gebracht hat.