SAMSTAGS 19:10

Hündin Angel hat schlimme Verlustängste

Magdalena Brzeska braucht Hilfe von Martin Rütter

Turnerin Magdalena Brzeska hofft nun auf den V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter: Sie würde alles dafür tun, dass ihre Hündin Angel nicht mehr so unter dem Alleinsein leidet.

- Anzeige -

Nachdem Magdalena von Martin aus der Wohnung geschickt wurde, um Angel testweise zurück zu lassen, kommt sie nun wieder herein. Wie erwartet ist Angel außer sich vor Freude und Erleichterung. Die Malteser-Hündin benimmt sich, als ob Frauchen monatelang weg gewesen wäre. Für Martin Rütter ist das Verhalten sehr aufschlussreich: Angel ist unheimlich gestresst, sobald sie allein bleibt.

Das Ziel für Lucy und Hündin Lotte rückt in greifbare Nähe
00:00 | 00:33

Nachdem Martin Rütter Hilfestellung gegeben hat

Das Ziel für Lucy und Hündin Lotte rückt in greifbare Nähe