Aktuell nicht im Programm

Hündin Jessi hat Flöhe

Tiersprechstunde von DoDog: Die Mischlingshündin "Jessi" kratzt sich und verliert Fell.
Tiersprechstunde von DoDog: Die Mischlingshündin "Jessi" kratzt sich und verliert Fell.

DoDog Dortmund

Cornelia Schlicht kommt mit ihrer Hündin Jessi ins Streetwork-Café in Dortmund. Hier findet die kostenlose Tiersprechstunde von DoDog statt, dem Hilfsprojekt für Tiere wohnungsloser Menschen. Die Hundebesitzerin ist verzweifelt und hat große Angst um ihre Mischlingshündin.

- Anzeige -

Wegen einer Scheinträchtigkeit war Jessi schon einmal in Behandlung, nun kratzt sie sich und verliert Fell. Der Hund ist der einzige Halt, der Cornelia Schlicht noch geblieben ist. Sie ist gehbehindert und Jessi hilft ihr, sich nicht aufzugeben.

Tierärztin Dr. Barbara Seibert untersucht den Hund und hat die Übeltäter schnell gefunden, Flöhe. Doch die kleinen Plagegeister sind leider nicht Jessis einziges Problem...

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung