Montags I 22:10

Humans: Colin Morgan spielt Leo

Synth Max (Ivanno Jeremiah)
800651915.jpg © VOX / Endemol Shine Int.

Leo

Leo hat eine Mission – und dieser ordnet er sein ganzes Leben unter. Er möchte wieder mit seiner geliebten Familie vereint sein. Doch die ist in alle Winde zerstreut – und nicht alle Mitglieder sind tatsächlich Menschen. Leo hat nichts zu verlieren. Auf seiner verzweifelten Suche, bei der er von seinem Freund und "Bruder" Max unterstützt wird, wird er von einer mysteriösen Vereinigung verfolgt. Ist Leo doch mehr als, er vorgibt zu sein?

- Anzeige -

Schauspieler Colin Morgan

Colin Morgan wurde am 1. Januar 1986 in Armagh, Nord Irland, geboren und ist heute als TV-, Kino- und Theater-Schauspieler bekannt. Für seine Titelrolle in der preisgekrönten Serie "Merlin" erhielt der junge Brite große Aufmerksamt und viele Auszeichnungen. Morgan überzeugte wenig später ebenfalls in dem Leinwanddrama "Testament of Youth" sowie in der Krimi-Reihe "The Fall: Tod in Belfast" an der Seite von "Akte X"-Star Gillian Anderson. In Kürze übernimmt der junge Brite zudem die Hauptrolle in dem US-Drama "The Rising: 1916" und wird in dem Mystery-Drama "Waiting for you" zu sehen sein.