Montags I 22:10

Humans: Ivanno Jeremiah spielt Max

Leo (Colin Morgan, l.), Fred (Sope Dirisu)
Humans © VOX / Endemol Shine Int.

Max ist ein "Synth"

Max ist ein "Synth". Er hat einen sanften und liebevollen Charakter, sieht in jedem und allem nur das Gute, begegnet jeder Situation mit der Naivität eines Kindes.Max ist neugierig, aufmerksam und seinen Freunden wie Leo gegenüber unbedingt loyal. Aber – er ist auch interessiert an Neuem, möchte Dinge lernen und hinterfragt Situationen, zumindest scheint es so. Alles Eigenschaften, die einem Menschen zugeordnet würden, einem Synth jedoch nicht. Wer ist Max wirklich? Wie konnte er so programmiert werden und warum hätte jemand Interesse daran, das zu tun?

- Anzeige -

Schauspieler Ivanno Jeremiah

Ivanno Jeremiah ist ein in Uganda geborener Kino-, TV- und Theaterschauspieler. Er hat in London an der "BRIT School of Performing Arts" studiert sowie an der renommierten "Royal Academy of Dramatic Art". Bekannt wurde Jeremiah unter anderem durch den Action-Film "The Veteran", durch die britische TV-Serie "The Jury" an der Seite von Gerard Butler sowie durch die Komödie "Papadoulos & Söhne". In Kürze wird er außerdem in der preisgekrönten Serie "The Hollow Crown" zu sehen sein und eine Rolle in den Filmen "Bees Make Honey" und "Total Loss" übernehmen.