SAMSTAGS I 18:00

Hunde-Geschenkboxen: Weihnachtsüberraschung für Mensch und Tier

Überraschungsboxen: Was ist wirklich drin?

Weihnachten steht vor der Tür. Und nicht nur Menschen, auch viele Hunde dürfen sich über Geschenke zum Fest freuen. Dabei sind Überraschungsboxen für Hunde der neueste Trend im Onlinehandel. Doch was ist wirklich drin in solchen Boxen – Qualität oder Quatsch? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn testet drei verschiedene Boxen auf Vielfalt, Spaßfaktor und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

- Anzeige -
Hunde-Geschenkboxen im Test
Diana Eichhorn will wissen: Was ist in Geschenkboxen für Hunde wirklich drin? © VOX-DOCMA TV

Jede der getesteten Geschenkboxen ist weitaus günstiger als der Kauf all ihrer Einzelteile. Testsieger wurde die Überraschungsbox von "Wau Wau", die für knapp 28 Euro mit einigen Spielzeugen und auch Leckerlis für viel Spaß und Genuss sorgt. Um zu erfahren, was Sie in den einzelnen Boxen erwartet, schauen sie sich den Test in unserer hundkatzemaus-Galerie an.

Test: Geschenkboxen für Hunde

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut