AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Hundeprofi Martin Rütter und Streuner Ecki: Gibt es ein Wiedersehen?

Was wurde aus dem bekannten Wildhund?

Hundeprofi Martin Rütter schaut wieder nach dem bekanntesten Hund Thüringens. Der Labradormischling Ecki ist ein herrenloser Streuner, der meist scheu, aber immer friedlich, durch die Wiesen und Wälder von Eckardtshausen in Thüringen zieht.

- Anzeige -

Nachdem Martin Rütter bei seinem ersten Besuch im vergangenen Jahr zu dem Ergebnis gekommen ist, Ecki bedenkenlos in Freiheit leben zu lassen, möchte er nun schauen, wie es dem eigenwilligen Streuner in der Zwischenzeit ergangen ist. Wo treibt sich Ecki herum? Wie nah kommt man unterdessen an ihn heran? Und wo kommt Ecki eigentlich her?

Unter anderem erfährt der Hundeprofi von Radioreporter Adi Rückewold spannende Neuigkeiten von dem freiheitsliebenden Hund.