SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus: Backstage bei den Söhnen Mannheims

Backstage bei den Söhnen Mannheims
Backstage bei den Söhnen Mannheims Diana Eichhorn besucht Tourhund Tony 00:07:26
00:00 | 00:07:26

Tourhund Tony zeigt Diana Eichhorn seine Welt

Chihuahua Tony ist mit den Söhnen Mannheims auf Tour: Zusammen mit Herrchen Henning Wehland gehört er fest zum Team der 19-köpfigen Band. Ursprünglich kommt er jedoch aus Los Angeles, Venice Beach, wo er 2013 von Henning und seiner Frau Kira gefunden und adoptiert wurde. Seitdem genießt er ein Leben zwischen kuscheligen Hotelbetten und dem Tourbus.

- Anzeige -
hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn und Tourhund Tony
hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn und Tourhund Tony backstage bei den Söhnen Mannheims © VOX / DOCMA TV

Beim Konzert in Berlin zeigt Tony hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn seinen Touralltag und nimmt sie mit hinter die Kulissen der Show.

Erster Halt ist das Produktionsbüro. Hier bekommt er seinen VIP Pass, mit dem er überall hin darf - abgesehen vom Catering. Gemeinsam erkunden Diana und Tony unter anderem auch die große Halle, in der das später Konzert stattfindet. Und wenn dann die Lichter auf der Bühne angehen, geht der Tag für Tony zu Ende.

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut