SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus

 

hundkatzemaus: Birga Dexel leistet echte Detektivarbeit

Birga Dexel muss Detektivarbeit leisten

Tia, Tiffany oder Nanni – Wer ist die Pinkelkatze?

Kathrin Pfänder und ihre Mutter Silvia sind mit den Nerven am Ende. Eine ihrer drei Katzen - Tia, Tiffany oder Nanni - benutzt das komplette Haus als Katzenklo. Weder das Sofa, noch Handtaschen und sogar das Katzenspielzeug, ist vor der Übeltäterin sicher. Da ein Besuch beim Tierarzt und auch das Austauschen der Katzenklos nichts an der Situation verbessert haben, ist hundkatzemaus-Katzenexpertin Birga Dexel nun die letzte Hoffnung der Familie.

Die betroffene Katze benötigt dringend Hilfe

Katzenexpertin Birga Dexel besucht Kathrin Pfänder, ihre Mutter und ihre drei Katzen Tia, Tiffany und Nanni, um sich selbst ein Bild von der Situation zu verschaffen. Schnell ist klar, dass eins der drei Tiere dringend Hilfe benötigt. Doch Kathrin und Silvia wissen noch nicht einmal welcher ihrer Lieblinge hinter den Pinkelattacken steckt. Auf Birga Dexel wartet in diesem Fall echte Detektivarbeit.

Ihr habt "hundkatzemaus" verpasst? Die vergangenen Folgen gibt es in kompletter Länge bei TV NOW.

Unsere hundkatzemaus Highlights

Gloria Rückert im Einsatz für Pferde

Mallorca hoch zu Ross

Gloria Rückert im Einsatz für Pferde