SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus: Diana Eichhorn testet Gadgets für Hunde

Ausgefallenes Hundespielzeug

Im Internet gibt es unzählige ausgefallene Gadgets für Hunde zu kaufen. Dabei gibt es nichts, was es nicht gibt: Von intelligenten Hundenäpfen über Ballwurfmaschinen bis hin zu Hundetwitter und Co. Was davon aber wirklich sinnvoll oder doch eher für die Katz ist, will hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn herausfinden. Unterstützung bekommt sie dabei von Hundepsychologin Karin Behle.

- Anzeige -
hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn testet Hundespielzeug
hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn testet Hundespielzeug

hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn nimmt drei dieser 'Petgets' einmal genauer unter die Lupe. Die Tester: Klein-Maggie, Nalani und die beiden Podencos von Hundepsychologin Karin Behle. Getestet werden ein kleiner Laufroboter, damit der Vierbeiner sich einmal richtig austoben kann, ein "Intelligenz-Hundenapf" und zuletzt der sogenannte "PetCube". Mit diesem speziellen Spielzeug sollen Hundebesitzer ihre Lieblinge auch unterwegs bespaßen können. Welches Gadget wird wohl am besten ankommen?

Unsere hundkatzemaus Highlights

Hat Hündin Kim wieder einen bösartigen Tumor?
00:00 | 08:03

Ein trauriger Verdacht

Hat Hündin Kim wieder einen bösartigen Tumor?