SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus: Große Aufregung um die Hunde Krümel und Bolle

Untersuchung in der Tierklinik Isernhagen

Eigentlich wollte Marianne ihren Hund Krümel nur beim Tierarzt impfen lassen. Doch jetzt muss sie auch ihren Pflegehund Bolle mitbringen, denn der macht ihr große Sorgen: Der Jack Russel Terrier leidet plötzlich unter Atemnot. Ein Fall für Tierärztin Sylvia Christiansen. Das VOX-Haustiermagazin "hundkatzemaus" begleitet die Vierbeiner und ihr Frauchen in die Tierklinik Isernhagen.

- Anzeige -
hundkatzemaus: Tierklinik Isernhagen
"hundkatzemaus" begleitet Bolle und Krümel in die Tierklinik Isernhagen © VOX

Die ersten Untersuchungen ergeben nichts. Ein Blutbild und eine Röntgenaufnahme sollen Klarheit bringen. Leidet Bolle etwa unter Zwingerhusten oder hat er sogar eine Lungenfibrose? Ein schwarzer Tag für Marianne und ihre Schützlinge. Und was ist eigentlich mit ihrem eigenen Hund? Hat sich der Vierbeiner schon bei Bolle angesteckt?

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut