SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus: Große Sorge um Bernhardiner Aimy

Ein Fall für die Tierklinik Isernhagen

Bernhardiner Aimy ist das Sorgenkind von Tierärztin Sylvia Christiansen.

- Anzeige -
Tierklinik Isernhagen
Bernhardiner Aimy muss in der Tierklinik Isernhagen untersucht werden © VOX

Seit einigen Wochen leidet die Hündin unter leichtem Durchfall. Ihre Besitzer, Angela und Klaus Damkötter, suchten mit ihr den Haustierarzt auf, da sie zudem immer öfter unter Schmerzen litt. Da die verschriebenen Schmerztabletten jedoch keine Wirkung zeigen, wenden sie sich an Sylvia Christiansen. Kann die Tierärztin weiterhelfen? hundkatzemaus begleitet die Hundedame in die Tierklinik Isernhagen.

Bernhardinerdame Aimy hat seit einiger Zeit Veränderungen im Kotabsatz. Auch ihr Fiepen bereitet den Besitzern, Angela und Klaus Damkötter, sorgen. Bei Sylvia Christiansen suchen sie nun Rat. Die Blutwerte sprechen für eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Doch auch ein Tumor könnte die Ursache sein .Ein Ultraschall soll endlich Klarheit bringen.

HIGHLIGHTS

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger
00:00 | 08:47

Naschkatzen aufgepasst!

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger