SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus: Hund Cico ist ein Fall für die Tierklinik Isernhagen

Der Mischlingsrüde humpelt - Ursache unbekannt

Für ihre tierischen Patienten tun sie alles: Die Ärzte der Tierklinik Isernhagen. Im Wartezimmer sitzt schon Mischlingsrüde Cico. Der hat seit Langem Probleme beim Laufen. Für seine Besitzer Petra und Thomas Seiler ist die Tierklinik Isernhagen bereits die zweite Anlaufstelle. Kann Facharzt Dr. Werner Thiet weiterhelfen?

- Anzeige -
Hund Cico wird in der Tierklinik Isernhagen vom Ärzteteam untersucht.
Die Ärzte der Tierklinik Isernhagen untersuchen Mischlingsrüden Cico. © VOX

Schon seit sechs Wochen humpelt Cico sehr stark. Auch die Behandlung mit Tabletten hat nicht angeschlagen. Familie Seiler ist verzweifelt. Tierarzt Dr. Werner Thiet lässt Cico Probelaufen - in der Hoffnung, die Ursache für die Schmerzen des Hundes zu finden. Im Behandlungsraum werden die Gelenke des Hundes getestet. Cico so leiden zu sehen, bricht Familie Seiler das Herz. Handelt es sich bei Mischling Cico etwa um Arthrose? Eine Röntgenaufnahme soll Klarheit bringen.

HIGHLIGHTS

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger
00:00 | 08:47

Naschkatzen aufgepasst!

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger