SAMSTAGS I 18:00

hundkatzemaus: Katzenhaar-Allergie - ein neuer Fall für Birga Dexel

Main-Coon-Kater Mr. Flausch will nicht nach draußen

Lara und ihr Freund Sebastian haben ein Problem. Ihr Main-Coon-Kater Mr. Flausch möchte die Wohnung nicht verlassen. Da Sebastian aber eine Katzenhaarallergie hat, darf der Kater die meisten Räume der Wohnung nicht betreten. Das Zusammenleben wird dadurch immer schwerer - für Mensch und Tier. Nun sucht das Paar Hilfe bei hundkatzemaus-Katzentherapeutin Birga Dexel.

- Anzeige -
Lara (r.) und Main-Coon-Kater Mr. Flausch mit hundkatzemaus-Katzenexpertin Birga Dexel (l.)
hundkatzemaus-Katzenexpertin Birga Dexel (l.) mit Lara und Main-Coon-Kater Mr. Flausch

Lara und Sebastian haben sich im Tierheim sofort in den Main-Coon-Kater verliebt. Doch eine Voraussetzung war, dass Mr. Flausch Freigänger ist. Zum Unglück aller will er nun die Wohnung der beiden nicht verlassen. Die Probleme häufen sich, als der Kater auch noch anfängt, die Tapeten zu zerkratzen. Um Mr. Flausch und dem Paar zu helfen, besucht hundkatzemaus-Katzentherapeutin Briga Dexel die Drei in Köln. Schnell wird klar, dass diese Situation auf Dauer nicht tragbar ist. Muss Mr. Flausch zurück ins Tierheim?

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut