"Ich hab' die VOX-Kugel verschluckt!"

Anni Friesinger präsentiert ihren Babybauch

Anni Friesinger zeigt im VOX-Chat exklusiv ihren Babybauch der Kamera. Lachend gesteht sie: "Ich hab die VOX-Kugel verschluckt!"

- Anzeige -

Aber - ist das nicht gefährlich? Schwanger aufs Eis? Das hat sich auch ein User gefragt, doch Anni kann ihn beruhigen: Sie weiß wo ihre Grenzen sind und fährt immer sehr ruhig und vorsichtig. Drauf verzichten möchte sie nicht: "Das ist, muss ich sagen, eine tolle Schwangerschaftsgymnastik!"

Ein weiterer User wollte wissen, ob denn auch die Jungs Anni schon etwas beibringen konnten. Bis jetzt noch nicht, aber Sammy möchte ihr gerne etwas von seiner Sprache Swahili beibringen.

Die vier haben sogar Deutschunterricht und es gibt gleich eine kleine Vorführung der Deutschkenntnisse.