Ich & Ich

Ich & Ich
© anika

''Gute Reise''

Einen grandiosen Einstieg in die Charts hätten sich Ich + Ich mit ihrem brandneuen Album "Gute Reise" schon einmal gesichert: Ihre erste Single-Auskopplung "Pflaster" landete direkt auf Platz 1 der deutschen Singlehitliste. Annette Humpe und Adel Tawil verstehen ihre neue und erste Single im wahrsten Sinne des Wortes als „Pflaster“ für die Seele und treffen damit wieder einmal ihren Zuhörern mitten ins Herz.

- Anzeige -

Doch "Pflaster" ist erst der Anfang. Auf "Gute Reise" warten 12 weitere Popsongs in bester 'Ich + Ich'-Manier: Wohlfühl-Melodien, emotionale Texte und gekonnte musikalische Arrangements - eine Mischung, die ein breites Publikum von jung bis alt begeistern wird. Die Hörer dürfen sich dabei nicht nur auf Adel Tawils altbekannte Stimme freuen, auch Annette Humpe greift zum Mikrofon - eine interessante Abwechslung, die in den Songs "Danke" und "Die Lebenden und die Toten" zu hören sein wird.

Ich + Ich nehmen Sie wieder mit auf eine ganz besondere Reise durch die Welt der Popmusik - also anhören und mitreisen!