Aktuell nicht im Programm

Ihr Kunde hat hohe Ansprüche an seine neue Wohnung

"Die Maklerin hat glaube ich nicht wirklich verstanden was ich haben will."

Bei "mieten, kaufen, wohnen" ist die Maklerin Anke Dietz diesmal auf der Suche nach einer Wohnung für den Jungunternehmer Florian Ille. Der Kunde betreibt ein Unternehmen, welches zu einem jüngeren Aussehen helfen soll. "Schön, schöner, am schönsten" - das ist sein Motto. Dementsprechend soll natürlich auch seine neue Bleibe aussehen. Wird Anke Dietz seinen Ansprüchen gerecht werden?

- Anzeige -

Mit der ersten Wohnung die die Maklerin für ihren Kunden ausgesucht hat, liegt sie komplett daneben. Die Einrichtung und der Teppichboden überschatten die Lage und den Ausblick der Wohnung, und auch der Pool auf dem Dach kann Florian Ille nicht überzeugen. Er ist nicht nur von der Wohnung, sondern auch von der Maklerin sichtlich enttäuscht. Er ist auf der Suche nach einer richtigen Luxuswohnung.

Um mit der nächsten Wohnung nicht wieder einen solchen Fehlschlag zu erleben, stattet die Maklerin ihrem Kunden einen Besuch in seinem Schönheitssalon ab, um den Beauty-Experten besser kennen zulernen. Und prompt landet sie auf dem Behandlungstisch. Ob sie nach diesem Besuch wohl die richtige Wohnung für Florian Ille findet?

Offensichtlich schon, denn schon nach Betreten der Wohnung ist der Verjüngungs-Spezialist begeistert und übernimmt den Rundgang durch die Wohnung selber. Der einzige Haken an der Sache: Anke Dietz liegt 100€ über dem Budget des Kunden. Doch die Wohnung ist für Florian Ille perfekt, und da spielt das Geld dann auch keine Rolle mehr.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen