MO - FR I 19:00

Ihr Lebenspartner ist ist in der Küche unverzichtbar

Sarah kocht gerne mit Ehemann

Sarah kocht gerne im Team

Was war dein größter Kochunfall?

- Anzeige -

Mir sind mal Cevapcici total angebrannt. Die waren richtig klein und schwarz geworden.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Meine Schwächen sind Neugierde und Maßlosigkeit beim Klamottenkauf

Meine Stärken sind Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Schokolade – ich glaube, das brauche ich keinem zu erklären

Soßenbinder – für meine leckeren Soßen

Wurst – sonst wird mein Lebenspartner sauer

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Weil ich gerne koche und bekocht werde und ich einfach Spaß daran habe, neue Leute kennenzulernen.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Rinderfilet richtig anzubraten.

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Rotwein an dunkle Soßen geben.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Ich habe mal Krokodil gegessen, das war sehr lecker.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Dirk (mein Lebenspartner) ist zwar kein Utensil, aber in meiner Küche trotzdem unverzichtbar, weil er immer alles super vorbereitet.

Fehlkauf ist eine Salatschleuder - die braucht hier keiner.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger