Ilhama meldet sich mit ihrem Sommerhit "Flying" zurück

Ilhama & U-Jean feat. DJ OGB mit ihrer neuen Single "Flying"
Ilhama & U-Jean feat. DJ OGB mit ihrer neuen Single "Flying"

Ilhama & U-Jean feat. DJ OGB - "Flying"

Nach ihrem europaweiten Club-Hit "Bei mir bist du Scheen", startet nun Ilhama mit ihrer 2. Single "Flying" wieder richtig durch. Passend zum Sommer meldet sich die Sängerin mit einem absoluten Dancefloor Kracher und Garanten auf den Sommerhit 2012 zurück. Dieser Song versetzt Euch 100% in Urlaubsstimmung!

- Anzeige -

Im Gepäck hat sie als Duett Partner keinen geringeren als U-Jean, der letztes Jahr als Sänger diverser Dance-Projekte national sowie international zu den erfolgreichsten Künstlern zählte. Binnen kürzester Zeit avancierte U-Jean zu einem der gefragtesten Sänger der internationalen Club- und Pop-Szene und war europaweit in sämtlichen Club/DJ/Dance sowie Charts zu finden.

U-Jean , der mit den Dance-Hits „Turn This Club Around“ und „Animal“ des Dance-Projekts R.I.O. feat. U-Jean Doppel-Gold, Platz 1 der itunes Charts, Platz 3 der Media Control Charts und über 12 Millionen Klicks auf youtube.com erreicht hat, wird ab April auf großer Deutschland Tour sein.

Unterstützt werden Ilhama & U-Jean von DJ OGB, der hinter den Plattentellern wieder mächtig für Stimmung sorgt und ordentlich an den Reglern schraubt.

ILHAMA & U-JEAN feat. DJ OGB veröffentlichen ihrer Single "Flying" am 20.Juli in Europa, also "Get ready to fly and party!".