Im Lindenhof in Hohenbergen findet eine gastronomische Katastrophe statt

Gastronomische Katastrophe im Lindenhof
Gastronomische Katastrophe im Lindenhof 00:03:06
00:00 | 00:03:06

Die Küchenchefs warten zwei Stunden, bis das Essen kommt

Völlig niedergeschlagen und verzweifelt kämpft Jens im Lindenhof in Hohenbergen um seine Existenz. Seine Frau Annett – man Krebs erkrankt – hat das ganze Vermögen und Erbe ihrer Mutter in den Landgasthof investiert. Sollten die beiden das Familienunternehmen verlieren, stehen sie vor dem finanziellen Ruin. Was können die Küchenchefs Martin Baudrexel, Ralf Zacherl und Mario Kotaska hier tun?

- Anzeige -

Die Zustände in der Küche lassen die angereisten Küchenchefs an der Professionalität zweifeln. Küchenhilfe Jacky, die gute Seele des Lindenhofs, muss bei Wind und Wetter und während des laufenden Betriebs den Hof überqueren, um ins Kühlhaus zu gelangen. Jens selbst ist in der Küche vollkommen unorganisiert und verloren.

Zu diesem Zeitpunkt ist den Küchenchefs noch nicht klar, welche gastronomische Katastrophe sie an diesem Abend erleben werden! Nicht nur, dass sie rund 2 Stunden auf ihr Essen warten müssen – das Essen ist auch alles andere als gut...