12. April 2018

ECHO 2018

 

Im Schilderwald versetzt Jacky Moderatorin Panagiota Petridou in Panik

Jacky versetzt Panagiota in Panik

Panagiota brüllt um ihr Leben

Neben den praktischen Fertigkeiten müssen die Kandidaten von "Abgewürgt und ausgebremst" nun ihr theoretisches Wissen unter Beweis stellen.

Ob Zug- oder Bahnübergang, beschrankt oder unbeschrankt - die meisten sind sich sehr unsicher, was die Schilder vor ihnen zu bedeuten haben. "Ich kann auch logisch nicht erklären, was das bedeuten soll", stellt die liebenswert-chaotische Russin Tatjana fest. Jaqueline ist derweil so motiviert, dass sie mit Vollgas in den Schilderwald rasen will und die fassungslose Moderatorin Panagiota Petridou lauthals zum Flehen bringt: "Bleib stehen, stehen bleiben!" Ob unsere Kandidaten ihr Wissen aufbessern können und künftig Gas und Bremse auseinanderhalten können?