Im Schilderwald versetzt Jacky Moderatorin Panagiota Petridou in Panik

Jacky versetzt Panagiota in Panik
Jacky versetzt Panagiota in Panik 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Panagiota brüllt um ihr Leben

Neben den praktischen Fertigkeiten müssen die Kandidaten von "Abgewürgt und ausgebremst" nun ihr theoretisches Wissen unter Beweis stellen.

- Anzeige -

Ob Zug- oder Bahnübergang, beschrankt oder unbeschrankt - die meisten sind sich sehr unsicher, was die Schilder vor ihnen zu bedeuten haben. "Ich kann auch logisch nicht erklären, was das bedeuten soll", stellt die liebenswert-chaotische Russin Tatjana fest. Jaqueline ist derweil so motiviert, dass sie mit Vollgas in den Schilderwald rasen will und die fassungslose Moderatorin Panagiota Petridou lauthals zum Flehen bringt: "Bleib stehen, stehen bleiben!" Ob unsere Kandidaten ihr Wissen aufbessern können und künftig Gas und Bremse auseinanderhalten können?