Immanuel "Imme" Aldag ist Mitglied der Band Josephine bei X Factor 2012

X Factor 2012 Immanuel "Imme" Aldag
Immanuel "Imme" Aldag (li.) träumt davon mit dem Wohnwagen durch Europa zu fahren

Mit Josephine in den Liveshows von X Factor

Immanuel "Imme" Aldag ist Mitglied der Band Josephine und hat es in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft.

- Anzeige -

Immanuel - genannt Imme - ist seit ein paar Monaten Single. Er ist gelernter Mediengestalter Bild und Ton. Zurzeit ist "Imme" als Synchrontonmeister tätig. Das Kandidat sagt, dass ihm oft gesagt wird, er sei ein Unikat. Seine größten Fans sind seine Eltern und sein größter Traum ist es einmal mit dem Wohnwagen durch Europa zu fahren.

Steckbrief

Kategorie: Gesangsgruppen & Bands

Alter: 30 J. (30.01.1982)

Beruf: Synchrontonmeister

Wohnort: Berlin

Geburtsort: Rotenburg

Sternzeichen: Wassermann

Naturhaarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grün

Hobbys: Musik

Haustiere: -

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte -

Mein derzeitiger Lieblingssong: "Press Hold" von Johnossi

Meine erste CD/LP: Stevie Wonder und Bob Dylan

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: -

Glücksbringer: -

Beschreibe dich selbst in drei Worten: "Immer gut gelaunt"