Aktuell nicht im Programm

Immobilie mit hellhörigen Wänden auf Mallorca

Marcel Remus soll die Vater-Sohn-WG ermöglichen

Vater und Sohn gründen eine WG, wollen sich dabei aber ihre Privatsphäre wahren. Mit einem kleinen Schlafbereich, dessen Wände dünn und hellhörig sind, geht das nicht. Makler Marcel Remus soll ihnen bei mieten, kaufen wohnen auf Mallorca eine geeignetere Immobilie präsentieren.

- Anzeige -

Der Investmentbanker Mario Emmrich hat ein bewegtes Leben hinter sich. Nach einer Ehe, dem Coming-out und einer Trennung, ließ er sich vor sechs Jahren auf Mallorca nieder. Nun will auch sein erwachsener Sohn die Zelte in Deutschland vollständig abbrechen. Die Männer-WG auf Mallorca der beiden ist ein Job für Marcel Remus. Doch der Makler muss viele Wünsche berücksichtigen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen