Aktuell nicht im Programm

Immobilienmakler 15. - 19.08.11

Das Geheimnis der Glaswand enttäuscht

Bei "mieten, kaufen, wohnen" versucht Maklerin Hanka Rackwitz während einer Besichtigung, die Kochnische als Küchenareal zu verkaufen. Doch ihrer Kunden fehlt es offensichtlich an Fantasie ...

Linda Hierath und ihr Partner Christian Klasen sind ein eingespieltes Team. Seit der fünften Klasse kennen die beiden sich, seit der Abschlussfahrt sind sie ein Paar. Beide haben nun ihre Ausbildung fertig und möchten sich endlich eine schicke Wohnung gönnen. Hanka Rackwitz soll diese vermitteln, was sich jedoch schwieriger gestaltet, als sie erwartet hätte. Christian Klasen ist von einer individuellen und stylischen Wohnung, welche präsentiert wird, total begeistert – die kleine Budgetüberschreitung würde er in Kauf nehmen. Linda Hierath hingegen besteht auf dem Budget und ist der Meinung, dass sie auch in ihrer Preisklasse etwas Schönes finden können. Hanka Rackwitz beweist Geduld und präsentiert ein Vergleichsobjekt im Budgetrahmen.

- Anzeige -

Makler Robert Neubauer und Ghanem Gezal

Sneshina Petrov ist eine von Berlins aufstrebenden Nachwuchsdesignerinnen. Sie kreiert Kopfbedeckungen - vom Häubchen bis hin zum schrillen oder gar royalen Hochzeitshut. Da die Designerin eine passende Immobilie sucht, wendet sie sich an Robert Neubauer. Doch während der Besichtigung verlässt sie sich vorallem auf das Urteil ihrer Freundin, dem Tattoo-Model Lexi Hell.

Angelina Bellier versucht, Makler Ghanem Gezal um den Finger zu wickeln. Sie selbt ist Immobilienkauffrau aus Würzburg und will sich nun in Frankfurt als Maklerin selbständig machen, aber sie hat noch keine passende Immobilien in ihrem Portfolio. Die Besichtigung mit Ghanem Ghezal will sie zudem nutzen, um das Erfolgsgeheimnis des Maklers auszuspionieren. Frau Bellier gibt sich dem Makler gegenüber als Industriedesignerin aus. Makler Ghanem Ghezal freut sich anfangs noch über die attraktive Kundin, doch nach der ersten Besichtigung dämmert ihm, dass hier etwas nicht stimmt. Er fährt ins Büro, um sich über seine Kundin zu informieren ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen