Aktuell nicht im Programm

Immobilienmakler 15. - 19.08.11

Ruhrpott-Derby für Thorsten Schlösser

Bei "mieten, kaufen, wohnen" trifft Makler Thorsten Schlösser, der leidenschaftlicher Schalke-Fan ist, auf den Stadionsänger des BVB. Ob er sich bei der Besichtigung wohl mit diesem Kunden versteht?

Obwohl es für Entertainer Andy Schade ursprünglich als Gag und Hobby nebenbei begann, ist seine Tätigkeit als Stadionsänger von Borussia Dortmund inzwischen beinahe zum Fulltime-Job geworden. Es fällt dem bekennenden BVB-Jünger auch nicht sonderlich schwer, den Fans einzuheizen. Umso schwerer fällt es den eingefleischten FC-Schalke-04-Fan Thorsten Schlösser, sich nur auf seinen Job zu konzentrieren, als sich Andy wegen einer Wohnungssuche bei ihm meldet. Denn Thorsten Schlösser erfährt erst, als er den Auftrag schon angenommen hat, auf was er sich eingelassen hat. Jetzt ist echte Professionalität gefragt!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen