Aktuell nicht im Programm

Immobilienmakler vom 22. bis 26. August 2011

Sanierete Immobilie mit Wärmedämmung

Denisé Freidhofs Kunde bringt zur Besichtigung ausgerechnet einen Ex-Makler mit, der an der frisch sanierten Immobilie herumnörgelt und sich als Chef aufführt.

Christian Heidrich sucht nach seinem Beziehungsende dringend eine neue Wohnung und hat deswegen Denisé Freidhof engagiert. Bei der Besichtigung wird er von seinem Chef und Freund Thomas Steppohn begleitet. Der war früher selbst Makler und kennt natürlich alle Tricks. Er hinterfragt und torpediert die Vermittlungsversuche von Denisé Freidhof. Der eigentliche Kunde, Christian Heidrich, wird verunsichert und sitzt zwischen den Stühlen.

- Anzeige -

Makler Ghanem Ghezal und Marc von Reeken

Angelika Sin lernte vor zwei Jahren ihren tunesischen Mann kennen, heiratete ihn und zog aus ihrer Heimat Frankfurt am Main in dessen Heimatland. Doch schon nach kurzer Zeit wurde ihr klar, dass sie sich in ihrer Liebe geirrt hat. Da sie mit ihrem Mann in dieser Zeit in Tunesien ein gut gehendes Unternehmen aufgebaut hatte, wurde sie von ihrem Ex-Mann stattlich ausbezahlt. Nun sucht sie eine Eigentumswohnung in der Nähe von Frankfurt für sich, wo sie ein neues Leben beginnen will. Anfangs ist Angelika Sin noch ein wenig kritisch gegenüber Makler Ghanem Ghezal, der auch tunesische Wurzeln hat. Doch ihr wird schnell klar, dass Ghanem ganz anders als ihr Ex-Mann ist. Charmant und zuvorkommend überzeugt er die Kundin von sich und hoffentlich auch von seinen Immobilien.

Ursula Mierzwiak ist auf der Suche nach einer 4-Zimmer-Wohnung zur Miete in der Kölner Innenstadt. Bei der ersten Besichtigung stellt die Kundin überrascht fest, dass sie es bei Marco von Reeken mit einem sehr jungen Makler zu tun hat. Sie ist misstrauisch, ob der Jungspunt wirklich Ahnung von seinem Job hat. Als sie außerdem herausfindet, dass er sich noch in der Ausbildung befindet, stellt sie ihn während der Besichtigung einer Immobilie knallhart auf die Probe. Die kölsche Frohnatur gerät ordentlich ins Schwitzen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen