Ab 25.7. I Dienstags I 22:15

In Oregon warten riesige Herausforderungen auf die Auswanderer

Ohne Visum in der Einsamkeit

Die Auswanderer Katharina und Thomas wollen im Westen der USA eine Gästeranch mit Pferden und Rindern betreiben. In Oregon angekommen sind sie nun, aber es warten noch große Herausforderungen.

- Anzeige -

Über die Runden kommen in den USA: Das ist das große Ziel. Es gibt noch viel zu erledigen, bevor die beiden Auswanderer dann hoffentlich ihr Visum bekommen. Und sie müssen lernen, in der Einsamkeit zurecht zu kommen und sich auf einen langen Winter vorzubereiten. Das bedeutet: Waffen besorgen. Aber das Auswanderer-Ehepaar geht sein neues Leben erstmal entspannt an und genießt die traumhafte Aussicht vom eigenen Grundstück aus.

Ein Neustart für Daniela und ihre Kinder
00:00 | 07:46

Die Familie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht

Ein Neustart für Daniela und ihre Kinder