MO - FR I 16:00

Ines und Steffen: Einmalig!

Ines und Steffenfeiern eine einzigartige Hochzeit

Die erste Hochzeit der Woche wird von Ines und Steffen unter dem Motto "Einmalig!" in Dresden gefeiert. Die Gastbräute stellen sich auf eine Feier voller einzigartiger Momente ein.

- Anzeige -
Ines und Steffen: Einmalig!

Schon der Beginn der Trauung zeigt, dass Iris und Steffen ihr Motto ernst nehmen. Der Einzug der Braut wird zu einem einmaligen Moment, denn Iris wird von ihrem ältesten Sohn geführt. Auch Hochzeitsexperte Froonck ist bewegt: "Ein besonderer, einmaliger, großer und emotionaler Moment, wenn die Braut von ihrem Sohn zum Traualtar geführt wird." Die Gastbräute sind ebenfalls gerührt und können ihre Tränen nicht zurückhalten. Braut Anja gesteht sogar, dass sie grundsätzlich mitweinen muss, wenn irgendwo eine Träne vergossen wird. "Dann wird es ja noch eine richtig feuchte Woche", prophezeit Froonck.

Dies sind die Mottos der Woche

Ines und Steffen: "Einmalig!"

Anja und Alexander: "Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei"

Angelika und Werner: "One love"

Anna und Elia: "Meine Traumhochzeit"

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen