Aktuell nicht im Programm

Ingo, der David Hasselhoff aus Unna

Die rote Badehose sorgt für reichlich Diskussionsstoff

Der Dreck ist beseitigt und die Löcher in der Pool-Folie geflickt: In Unna bei Marion und Ingo kann die Badesaison beginnen. Pünktlich zum traditionellen Anschwimmen kredenzt Marion zu diesem besonderen Anlass einen Spezial-Cocktail, während Ingo keuchend und stöhnend Schritt für Schritt ins kalte Wasser steigt.

- Anzeige -

Immerhin erinnert er in seiner roten Badehose, die Marion ihrem Ingo extra für die neue Badesaison gekauft hat, an einen amerikanischen Rettungsschwimmer. "Jetzt sieht er so ein bisschen aus wie David Hasselhoff", lacht die 50-Jährige. Doch das gefällt ihrem Göttergatten so gar nicht: "Ich schäm mich für das Ding!" Fleißig schmiedet Ingo Pläne, wie er das ungeliebte Teil so schnell wie möglich unbemerkt loswerden kann.