Aktuell nicht im Programm

Ingo – die Popniete im Pott?

"Diverse Schwierigkeiten beim Poppen mit dieser Niete"

Alle Renovierungsarbeiten sind weitestgehend erledigt. Da hat das Garten-Dream-Team unter Marions Leitung natürlich ein neues Projekt ins Visier genommen: die Gartentüren. Diese sind alt und verrostet. Für Marion ist klar: da muss Ingo ran.

- Anzeige -

Die heruntergekommenen Gartentüren passen so gar nicht ins Bild von Marion. Also sollen die Türen abgeschliffen werden und einen neuen Anstrich bekommen. Arbeitsteilung in Unna: Während Marion die Türen streicht, darf Göttergatte Ingo poppen. Mit einem Blech und jeder Menge Popnieten soll die Tür mäusesicher gemacht werden. Doch die Nieten wollen nicht so wie Ingo will. "Ingo hatte diverse Schwierigkeiten gehabt, beim Poppen…mit dieser Niete", stellt Marion fest. Und die 50-Jährige weiß auch genau, was ihr Gatte falsch macht: "Er hat das Ding nicht gerade gehalten, dann ging das mit dem Poppen nicht."