Aktuell nicht im Programm

Ingo und Marion kriegen bei der Formel 1 die Dröhnung

Die Formel 1 sorgt für 'ne ordentliche Dröhnung
Die Formel 1 sorgt für 'ne ordentliche Dröhnung 00:02:28
00:00 | 00:02:28

In Monaco gibt's was auf die Ohren

Allez! Ingo und Marion ziehen um - ins Fürstentum Monaco. Umgeben von Monarchen, Millionären und Motorhauben hat das Paar ein Ziel: beim freien Training der Formel 1 zuschauen.

- Anzeige -

Aber auch dafür braucht man Eintrittskarten, die richtig viel Geld kosten. Das aber wollen Marion und Ingo nicht ausgeben; durch einen Zufall ergattern sie Deluxe-Plätze auf einem Balkon für nur 50,- EUR pro Person. Die vorbeirasenden Autos, der Blick auf Boxengasse und den Hafen sorgen für Gänsehaut-Feeling.

Ein Glücksgefühl für die Camper Marion und Ingo, aber es gibt auch Probleme: Der Akku der Kamera ist leer – und dabei wollte Ingo zuhause doch so "auf die Sahne kloppen". Das Dröhnen der Motoren aber macht den Ärger schnell vergessen, und Marion resümiert sogar: "Ich steh da oben wie die Queen auf dem Balkon." Nach einer Stunde sind Ingo und Marion allerdings fast taub...