MO - FR I 15:00

Ingrid stylt sich nur für Männer

Wer wird Shopping Queen von Frankfurt?

Beim Finale kürt Guido Maria Kretschmer die Frankfurterin mit dem verführerischsten Dekolleté zur Shopping Queen. Doch vorher legt die letzte Kandidatin Ingrid sich noch ein Styling zu, mit dem sie ihr Dekolleté perfekt in Szene setzt.

- Anzeige -

Die Siegerin bei Shopping Queen ergibt sich nicht nur aus Guido Maria Kretschmers Punkten, sondern zu 50 Prozent aus denen der anderen Frauen, die in Frankfurt angetreten sind. Mit 35 Punkten wurde Simone von ihren Konkurrentinnen bisher am besten bewertet. Ihr folgt Ana Sofia mit 28 Punkten. Yvonne bekam bis jetzt 25 und Ulla 22 Punkte. Ingrid wartet noch auf ihre Bewertung. Am Ende werden die Punkte der Damen mit denen von Designer Guido Maria Kretschmer verrechnet.

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest