MO - FR I 15:00

Ipek verzaubert die Konkurrenz

Mit Selbstbewusstsein und Magie zum Titel

Die erste Kandidatin der "Shopping Queen" Jubiläums-Woche in Düsseldorf ist Ipek, die sich auf die Suche nach einem passenden Look zum Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke" machen darf.

- Anzeige -

Die Rechtsanwaltsfachangestellte sitzt gerne in gemütlicher Runde mit ihren Freunden zusammen und raucht Shisha. Guido Maria Kretschmer kann mit diesem Hobby nichts anfangen: "Mir schmeckt das zum Beispiel gar nicht, ich finde es eklig. Mir ist übel davon geworden, ich war überhaupt nicht dafür geeignet an dem langen Rohr zu ziehen", gesteht der Star-Designer. Doch Ipek hat noch eine weitere Leidenschaft, die ungeahnte Talente zum Vorschein bringt: "Sie hat eine magische Zauberkraft: sie kann Geld in Kassenbons verwandeln", verrät Ipeks Freundin Ayse.

Diese Zauberkraft will Ipek auch für ihren Shopping-Tag nutzen: "Ich werde Shopping Queen, weil alles, was ich anziehe, einfach gut an mir aussieht", verkündet Ipek selbstbewusst.

Ob Selbstbewusstsein und ein bisschen Magie für den Sieg reichen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn