Demnächst wieder im Programm

Iris: "Frauen küssen toll!"

Die Promis tauschen ihre Kuss-Erfahrungen aus

GZSZ-Star Iris Steen darf als Promi-Kandidat Nr. 3 ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Vielleicht liegt es am Wein oder einfach an der vertrauten Stimmung zwischen den Kollegen, denn beim Hauptgang drehen sich die Gesprächsthemen rund ums Küssen. Ramona gesteht, dass sie bei GZSZ ihre erste Liebesszene mit Raúl gespielt hat und es ziemlich zur Sache ging. Jörn hat schon mehr Erfahrungen mit der Schmatzerei vor der Kamera und wurde bei einem Videodreh sogar schon mit einem Mann intim. Für ihn absolut kein Problem und er erklärt: "Es war völlig entspannt! Ich finde die allgemeine Gesellschaft viel zu homophob!" Ramona ist der gleichen Meinung und auch Iris scheint vom Küssen mit dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt zu sein.

- Anzeige -
Iris: "Frauen küssen toll!"

Im Einzelinterview verrät die Gastgeberin: "Ich habe schon mal eine Frau geküsst. Schon öfter! Frauen küssen toll!" Doch wer jetzt denkt, dass Iris von ihren Erfahrungen als Schauspielerin spricht, liegt falsch, denn die 22-Jährige plaudert aus ihrem Privatleben. Der GZSZ-Star ist glücklich vergeben an ihren Freund, aber das Küssen mit einer anderen Frau, wollte sie sich wohl nicht entgehen lassen. Doch Iris ist sich sicher: "Das probiert doch jeder mal aus!"

Können sich die GZSZ-Stars jetzt noch auf das Essen konzentrieren?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"