MO - FR I 15:00

Isabelle: "Ich habe kein Problem unter Zeitdruck shoppen zu gehen."

Die "Shopping Queen"-Kandidatin stellt sich vor

Diese Woche meldet sich "Shopping Queen" aus Nürnberg und Kandidatin Isabelle ist die Erste der Runde. Sie ist 23 Jahre alt und gelernte Immobilienkauffrau. Isabelle hat ihren eigenen Foodblog und hält ihre Fans mit Restaurant-Tipps, Rezepten und Fotos von leckeren Gerichten auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Man sieht es der 23-Jährigen nicht an, aber sie isst und kocht für ihr Leben gern und möchte diese Leidenschaft mit ihren Mitmenschen teilen. "Ich suche mit einer Freundin immer die kleinsten Restaurants und Cafés in Nürnberg und alles was nicht so Mainstream ist." erklärt Isabelle. Die selbstbewusste Kandidatin fasst zusammen: "Ich werde Shopping Queen in Nürnberg, weil ich mir die besten Läden rausgesucht habe, weil ich die perfekte Shoppingbegleitung mitnehme und weil ich überhaupt kein Problem habe unter Zeitdruck shoppen zu gehen!"

Sind das die perfekten Voraussetzungen für den Sieg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"